Infos zum Fußball-Camp 2024

1. Neuhermsheimer Fußball-Camp

Vom 21. bis 24.05.22024 veranstalten wir in Zusammenarbeit mit der Fußballschule Bergstraße ein Fußball-Camp auf unserem Sportgelände .

Ein kleiner Überblick über den Ablaufplan des Trainings-Camps:
Die Kinder haben täglich 2 bis 3 Trainingseinheiten mit den erfahrenen und lizenzierten Teamtrainern. Am Nachmittag werden in den Altersgruppen Turniere ausgespielt. Einen detailierten Ablaufplan könnt Ihr auf der Homepage der Fußballschule Bergstraße wp-fussballcamps.de einsehen. Das Fußball-Camp findet täglich von 10 bis 16 Uhr statt, Eintreffen ist ab 9:00 Uhr möglich.

Die Fußball-Schule Bergstraße mit Sitz in Bensheim-Auerbach mit seinem Geschäftsführer Walter Precht sowie dem sportlichem Leiter Stefan Lautenbach führt seit über 15 Jahre in Deutschland und der Schweiz erfolgreich Fußball-Camps durch.

Die Kinder und Jugendlichen profitieren in der Fußballschule von einem erfahrenen Trainerteam mit gut ausgebildeten und lizenzierten Trainern. Diese machen die Übungen vor und leiten die Spieler gezielt an. Alle sind bestrebt, die technischen, taktischen sowie mentalen Fähigkeiten der Spieler zu verbessern. Die Teilnehmer erhalten ein ehrliches Feedback und das Trainerteam zeigt den Kindern und Jugendlichen einen Weg auf, um ihre Technik in den verschiedenen Arten zu verbessern.

Trainiert wird in kleinen, alters- und leistungsgerechten Trainingsgruppen von 10 bis maximal 12 Kindern. Dabei wird die individuelle Entwicklung möglichst gut gefördert. Der Spaß und die Freude am Lernen während der Einheiten stehen bei absolut im Vordergrund! Die Trainingseinheiten sind so aufgebaut, dass sie das Alters- und Leitungsniveau eines jeden Teilnehmers und jeder Teilnehmerin berücksichtigen.

Die Teilnahme-Gebühr für 4 Tage beträgt 179 €
Geschwisterkinder erhalten 10 € Rabatt

Darin beinhaltet sind gezielte Trainingseinheiten in altersgerechten sowie leistungsgerechten Gruppen. Die Teilnehmer werden mit Trikot, Hose, Stutzen und einem Ball ausgestattet. Alle erhalten eine Teilnehmer-Urkunde und einen Pokal. Das Mittagessen wird im Vereinsheim eingenommen. Es gibt ausreichend Obst und Getränke während der gesamten Trainingsdauer.

Ihr - oder vielmehr Eure Kids - wollen dabei sein? Dann meldet Euch hier an.

Direkt zur Anmeldung